Abmeldung vom Mittagessen des Kindergartens Wolfersdorf

Mittagessen

Nutzen Sie bitte hierfür entweder dieses Kontaktformular oder aber eines der unten angehängten Formulare zum Ausdrücken und Ausfüllen.

Wenn Sie Ihr Kind für das Mittagessen angemeldet haben, bitten wir auf folgende Dinge zu achten:

1. Wenn Ihr Kind an einzelnen Tagen nicht mitessen soll, melden Sie es bitte bis freitags 8:30 Uhr für die darauffolgende Woche ab.
  2. Kurzfristige Abbestellungen auf Grund von Krankheit oder sonstigen Gründen sind nicht möglich. Es besteht aber immer die Möglichkeit, das bestellte Essen im Kindergarten abzuholen. Dies ist von 11 bis 14 Uhr möglich. Bitte geben Sie rechtzeitig in Ihrer Gruppe Bescheid und bringen Sie Ihre eigenen Dosen mit.
  3. Zubuchungen unter der Woche sind leider nicht möglich.
  4. Die Gebühren werden am Ende des Monats von Ihrem Konto abgebucht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Tage mit Datum, an denen Ihr Kind nicht mitessen kann

Bitte geben Sie die Prüfzahl in das nebenstehende Feld ein:

Captcha-Bild